Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 7. Februar 2016

Fantasy Gacha Carnival vom 7. Februar bis 7. März 2016

Quelle: Fantasy Gacha Carnival
Heute, um 21 Uhr MEZ, wurde in Second Life der Fantasy Gacha Carnival eröffnet. Eigentlich wollte ich ein paar Fotos von dort hier zeigen, aber nach einer Stunde erfolgloser Teleportversuche, habe ich es jetzt aufgegeben. Zugelassen sind 60 Avatare auf der Region und diese Anzahl wurde bei mir auch durchgehend auf der Karte angezeigt. Deshalb poste ich nur das diesjährige Banner und ein Foto aus dem letzten Jahr. Denn so wie die Region auf der Karte aussieht, wurde das Landschaftslayout nicht geändert.

Der Fantasy Gacha Carnival auf Acerbus Silva
Der Fantasy Gacha Carnival läuft vom
7. Februar bis 7. März 2016. Das Motto der aktuellen Runde heißt "Starwars vs. Game of Thrones", was ich wohl nicht zu übersetzen brauche. Genau, wie bei der Arcade Gacha, gibt es auch bei der Fantasy-Version einen Shopping Guide, in dem alle angebotenen Produkte aufgeführt sind. Ansonsten alles wie gehabt: Will man ein ganz bestimmtes Design oder eine bestimmte Ausführung, muss man an den Gacha-Automaten etwas Zocken.

Auch diesmal (wie immer), gibt es nicht viele Informationen auf der Homepage der Fantasy Gacha. Auf der Hauptseite läuft aber etwas weiter unten eine Fotogalerie horizontal durchs Bild, in der einige wirklich gelungene Aufnahmen einiger Produkte von dieser Gacha zu sehen sind.

>> Teleport zum Fantasy Gacha Carnival

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen